Unser Spiel Nerd Quiz – Video Games gibt es auch kostenlos für den Tabletop Simulator von Berserk Games. Enthalten sind zwar lediglich 120 Fragen, es bietet aber eine großartige Möglichkeit, sich einen Eindruck von unserem Spiel zu verschaffen.
Der Tabletop Simulator kann auf Steam erworben werden und kostet derzeit einzeln 19,99€. Dabei handelt es sich um den Preis für den Simulator selbst und nicht für unser Spiel. Dieses ist wie bereits erwähnt kostenlos. Auch besteht keinerlei Kooperation zwischen uns und Berserk Games, weswegen wir mit dieser kostenlosen Version kein Geld verdienen. Mit dem Tabletop Simulator können aber natürlich auch viele weitere Spiele gespielt werden, wobei allerdings nicht alle kostenlos erhältlich sind.
Die Corona-Krise, die unerwartet über die Welt hereinbrach, hat uns alle irgendwie getroffen. Sehr viele geplante Events, auf denen wir unser Spiel vorstellen wollten, wurden gestrichen (zu Recht, Sicherheit geht nun einmal vor). Um die ausgefallenen Events etwas zu kompensieren, beschlossen wir, auch unser Nerd Quiz – Video Games für den Tabletop Simulator umzusetzen. Somit können sich die interessierten Spieler auch abseits von speziellen Events einen Eindruck von unserem Spiel verschaffen.

Hier gehts zum Steam-Workshop:

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2804408346

Viel Spaß und bleibt gesund!