Rückblick SPIEL 23 Essen / FAQ

/ Oktober 16, 2023

Hi @ all, wir würden uns gerne bei allen bedanken, die sich zum Plaudern und Spielen an unserem Stand 2A130 eingefunden haben. Vielen Dank für euer Interesse. Ganz besonders möchten wir denen danken, die unser Spiel Loot Your Brain – Das Videospiele-Quiz gleich mitgenommen haben. Besonders gefreut haben uns auch diejenigen, die uns noch aus der Prototyp-Phase von 2019 gekannt

Weiterlesen

Wer fängt an? bei Startnext

/ Februar 15, 2022

Seit dem 12.02.22 könnt ihr unser Projekt “Wer fängt an?” bei Startnext unterstützen. Bereits nach 2 Tagen haben wir unser gesetztes Startlevel von 100€ erreicht und die Crowdfunding-Kampagne gilt somit als erfolgreich 🙂 Vielen Dank schon mal an alle die hinter uns stehen! Über weitere Unterstützung würden wir uns natürlich trotzdem freuen. Knacken wir das nächste Level?